Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Es ist soweit... :)

Hallo zusammen,
es ist jetzt also soweit. In ziemlich genau zehn Stunden fliege ich los in Richtung Amerika!!! :)
Um 7 Uhr werden wir losfahren nach Frankfurt und mein Flug geht dann um 12:45. Der Koffer ist gepackt und es kann jetzt wirklich losgehen. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich in Chicago mit einem Koffer, einer Tasche, einem Laptop und einem Kissen in der Hand vom einen zum anderen Terminal kommen soll, aber in 3 einhalb Stunden werde ich das wohl hinkriegen :D
Ich hab jetzt auch endlich mal meinen Videoblog gestartet :D
( Kanal: Veragoesusa2012)
Hoffentlich schaffe ich es, immer regelmäßig Videos zu machen...
Naja, also ich geh dann jetzt gleich mal schlafen und meld mich das nächste Mal aus Amerika wieder :)
Bis dann
Vera :)

2 Kommentare:

  1. Scheiße :D wie geil muss das sein jz schon wissen wohin und wann und alles andere ! Ich wäre so gerne in deiner Haut. Ich wünsch dir ein schönes Auslandsjahr :D viel Spaß

    AntwortenLöschen